Savage 5T von HPI

Schon den Neuen von HPI gesehen? Den Savage 5T?

Dann mal schaut mal hier:

Sieht schon verdächtig nach dem Baja 5T aus oder?

Die Daten klingen zumindest ähnlich:

  • Maßstab: 1:5
  • Antriebsart: 4WD (Vierradantrieb)
  • Länge: 930mm
  • Breite: 415mm
  • Höhe: 314mm
  • Radstand: 562mm
  • 7kg schwer
  • K 5.9 Big Block mit 3,75 PS

Savage 5T Video:

[youtube mxoV-NWoDsI]

Scheint gut durch zu ziehen. 🙂

Dennoch interessiert mich das warum! Warum sieht der so aus wie der Baja? Ist der Baja zu teuer?! dennoch viele daran interessiert? Und nun musst dieses Bedarfsloch gestopft werden?

Der RC-Modellbau-Blog macht sich auch so seine gedanken dazu..

Ein Nitro in 1:5 gabs sowas schon mal? Das 3 Ganggetriebe finde ich ja schonmal sehr interessant. Bin gespannt was da noch so kommt.

5 Kommentare

  1. wow, sieht echt nett aus. doch ich bin gespannt wie er live ist. im video sieht es schnell gut aus :-). aber 1:5 wow, das macht bestimmt eindruck

  2. waaaaaaaaaaaaaaaas isssssssssssst das??????

    das ist doch eine lachnr!!!!!

    wenn ich mir das video anschaue lach

    das ding ist weder ein savy noch ein baja und die obtick????
    naja wem geflält mir nicht!!
    und durchzug also sorry da hat mein savy x 4,1 augenscheinlich einen besseren
    denke das hätten sie sich auch klemmen können!!!
    wenn ich wehn auf die füsse getreten habe sorry aber das ding gefält mir garnicht

    gruss olli

  3. 7 kg und 6 ccm sagt doch alles. 😉 So richtig den „Sinn“ dahinter versteh ich nicht.

  4. des ist nur weil HPI zu faul oder zu D..F ist nen VERNÜFTIGEN 1:5 savage mit 26ccm rauszubringen. es gab ja mal nen savage klon in 1:5 mit 30ccm.
    naja ist HPIs sache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.