Alufelgen im Modellsport?

Da ja die Feiertage abends recht lang werden können und der Laptop auf den Beinen so eine angenehme Abwärme von sich gibt, war ich mal wieder im I-Net unterwegs (W-Lan ist schon eine feine Sache).

Nun bin ich ja ein riesengroßer Fan von Alufelgen. Egal, in welchem Maßstab. 😀 Ich begab mich also auf die Suche nach Webmaster, die auch solche Babies nutzen. Meine neuesten Alufelgen warten noch auf ihren Einsatz. 🙂 Jedenfalls hat diese Felgen schon jemand anderes im Einsatz. Die guten Spikes für 1:6 in einem Video sind schon der Hammer. ^^‘ Ich werd meine erst testen, wenn das Eis dick genug ist. Darüber gefachsimpelt wurde >>hier<< oder auch in dem Forum.

RCbruzel hat sich dreiteilige Alufelgen machen lassen. ACHTUNG! Falls ihr aufn Link klickt! Boxen leiser machen oder Sicherheitsgurte anlegen! Euch kommt feinster Heavy Metall entgegen! Und sagt später nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt. 😀
Also es gibt schon ein oder zwei Leute, die es zugeben, mit Alufelgen unterwegs zu sein. Bis aufs Gewicht gibts ja bald auch gar keine Nachteile. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.